Native Advertising
Sie suchen nach dem nächsten Hebel im Performance Marketing, um überproportional zu wachsen?
Sie wollen mehr in Ihre Markenbekanntheit investieren aber zugleich die erzielten Effekte klar bewerten können?
Sie haben klare ROI-Ziele und glauben, dass über Google, Amazon und andere Marketing-Kanäle wenig Luft für weiteres Wachstum besteht?
Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit
Native Ads: Unsere Expertise
„Wir verfügen über 5 Jahre Erfahrung im Aufsetzen und der Steuerung von Native Advertising Kampagnen über Taboola und Outbrain. Wir wissen, wie die Kampagnen aber auch die dazu passenden Landingpages gestaltet sein müssen, damit Ihre ROI-Ziele erreicht werden“
- Über 5 Jahre Erfahrung im professionellen Native Advertising für Online Händler und Marken-Shops
- Tiefgehendes Know-How in der Taboola/Outbrain Kampagnensteuerung für spürbar mehr Traffic und rentablen Umsatz
- Erfolgsbasierte Vergütung
- TOP Referenzen
Unsere Leistungen rund um Native Ads
Initiale Set-up: Wir sorgen für ein stabiles und transparentes Native Ads Set-up entlang der gesamten Customer Journey. Dazu gehört sowohl der Aufbau von Kampagnen und Anzeigengruppen als auch die Erstellung von aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln – natürlich immer unter Berücksichtigung Ihrer CI-Guidelines. Bei Bedarf erstellen wir passende Landingpages und testen diese hinsichtlich Ihrer Conversion-Stärke.
Steuerung und Optimierung: Im Rahmen der Steuerung und Optimierung kümmern wir uns um die fortlaufende ROI Zielerreichung Ihrer Kampagnen. Mittels unseres tagesaktuellen Reportings erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Ergebnisse Ihrer Kampagne.
Native Advertising Audit: Sie sind bereits im Native Advertising aktiv aber mit den bisherigen Ergebnissen Ihrer Taboola Kampagnen unzufrieden? Dann wird Ihnen unser Native Ads Audit eine entscheidende Hilfestellung bei der Fehler- bzw. Potenzialidentifikation sein. Im Rahmen des Native Advertising Audits analysieren wir Ihre derzeitigen Kampagnen und arbeiten sämtliche Verbesserungspotenziale schriftlich aus. Alle identifizierten Potenziale fassen wir in einer Präsentation zusammen und erklären diese im Rahmen einer gemeinsamen Webkonferenz. Auf Wunsch unterstützen wir gerne im Nachgang bei der operativen Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen.
Warum sollten Online Händler den Kanal Native Advertising testen?
Online-Händler können mittels Native Advertising Ihre potenziellen Kunden entlang der gesamten Customer Journey ansprechen. Je nach Werbeformat und Ausrichtung der Kampagne ist es möglich gezielt Upper-, Mid- und Lowerfunnel User anzusprechen. Diese breite Ausrichtungsmöglichkeit ähnelt den Werbemöglichkeiten von Facebook.
Der entscheidende Unterschied zu Facebook Ads besteht jedoch darin, dass Online-Händler mittels Native Ads über Taboola und Outbrain Nutzer nicht nur auf einer Plattform werben können, sondern auf vielen Traffic-starken Partnerseiten.
Ein weiterer entscheidender Unterschied ist die zum gegenwärtigen Zeitpunkt verhältnismäßig geringe Konkurrenz. Wirbt ein Online-Händler auf Google, erscheinen neben den eigenen Anzeigen zahlreiche weitere Anzeigen direkter Wettbewerber- daraus entsteht eine hohe Vergleichbarkeit und ungesunderer Preiskampf.
Im Native Advertising laufen Ihre Kampagnen abseits Ihrer Wettbewerber. Die CPC-Preise im Native Advertising mit Taboola und Outbrain sind meist geringer als bei Google, so dass Sie auch mit kleineren Budgets gute Chancen haben, potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
Das sagen unsere Kunden
Bekannt aus der Fachpresse
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Bernhard Ollefs
Geschäftsführer & Online Marketing Experte