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Native Advertising

Sie suchen nach dem nächsten Hebel im Performance Marketing, um überproportional zu wachsen?

Sie wollen mehr in Ihre Markenbekanntheit investieren aber zugleich die erzielten Effekte klar bewerten können?

Sie haben klare ROI-Ziele und glauben, dass über Google, Amazon und andere Marketing-Kanäle wenig Luft für weiteres Wachstum besteht?

bernhard min

Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit

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Native Ads: Unsere Expertise

„Wir verfügen über 5 Jahre Erfahrung im Aufsetzen und der Steuerung von Native Advertising Kampagnen über Taboola und Outbrain. Wir wissen, wie die Kampagnen aber auch die dazu passenden Landingpages gestaltet sein müssen, damit Ihre ROI-Ziele erreicht werden“

  • Über 5 Jahre Erfahrung im professionellen Native Advertising für Online Händler und Marken-Shops
  • Tiefgehendes Know-How in der Taboola/Outbrain Kampagnensteuerung für spürbar mehr Traffic und rentablen Umsatz
  • Erfolgsbasierte Vergütung
  • TOP Referenzen

Unsere Leistungen rund um Native Ads

Initiale Set-up: Wir sorgen für ein stabiles und transparentes Native Ads Set-up entlang der gesamten Customer Journey. Dazu gehört sowohl der Aufbau von Kampagnen und Anzeigengruppen als auch die Erstellung von aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln – natürlich immer unter Berücksichtigung Ihrer CI-Guidelines. Bei Bedarf erstellen wir passende Landingpages und testen diese hinsichtlich Ihrer Conversion-Stärke.

Steuerung und Optimierung: Im Rahmen der Steuerung und Optimierung kümmern wir uns um die fortlaufende ROI Zielerreichung Ihrer Kampagnen. Mittels unseres tagesaktuellen Reportings erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Ergebnisse Ihrer Kampagne.

Native Advertising Audit: Sie sind bereits im Native Advertising aktiv aber mit den bisherigen Ergebnissen Ihrer Taboola Kampagnen unzufrieden? Dann wird Ihnen unser Native Ads Audit eine entscheidende Hilfestellung bei der Fehler- bzw. Potenzialidentifikation sein. Im Rahmen des Native Advertising Audits analysieren wir Ihre derzeitigen Kampagnen und arbeiten sämtliche Verbesserungspotenziale schriftlich aus. Alle identifizierten Potenziale fassen wir in einer Präsentation zusammen und erklären diese im Rahmen einer gemeinsamen Webkonferenz. Auf Wunsch unterstützen wir gerne im Nachgang bei der operativen Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen.

Warum sollten Online Händler den Kanal Native Advertising testen?

Online-Händler können mittels Native Advertising Ihre potenziellen Kunden entlang der gesamten Customer Journey ansprechen. Je nach Werbeformat und Ausrichtung der Kampagne ist es möglich gezielt Upper-, Mid- und Lowerfunnel User anzusprechen. Diese breite Ausrichtungsmöglichkeit ähnelt den Werbemöglichkeiten von Facebook.

Der entscheidende Unterschied zu Facebook Ads besteht jedoch darin, dass Online-Händler mittels Native Ads über Taboola und Outbrain Nutzer nicht nur auf einer Plattform werben können, sondern auf vielen Traffic-starken Partnerseiten.

Ein weiterer entscheidender Unterschied ist die zum gegenwärtigen Zeitpunkt verhältnismäßig geringe Konkurrenz. Wirbt ein Online-Händler auf Google, erscheinen neben den eigenen Anzeigen zahlreiche weitere Anzeigen direkter Wettbewerber- daraus entsteht eine hohe Vergleichbarkeit und ungesunderer Preiskampf.

Im Native Advertising laufen Ihre Kampagnen abseits Ihrer Wettbewerber. Die CPC-Preise im Native Advertising mit Taboola und Outbrain sind meist geringer als bei Google, so dass Sie auch mit kleineren Budgets gute Chancen haben, potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.

Das sagen unsere Kunden

  • seven-ventures logo
    Webworks zeichnet sich durch ausgezeichnete Expertise im gesamten Online-Marketing-Kanalmix aus, insbesondere in den Bereichen SEO, SEM und Affiliate Marketing und das sowohl auf strategischer Ebene als auch in der operativen Detailarbeit.
    Tu-Lam Pham
    Head of Online Marketing, Pro7 Sevenventures
  • mydays logo
    Vor allem in schwierigen Phasen bzw. bei wichtigen Projekten hat uns webworks mit überdurchschnittlichem Einsatz zur Seite gestanden und war maßgeblich an unseren SEO Erfolgen beteiligt.
    Anja Sendecki
    Leiterin Online Marketing, Mydays.de
  • bergzeit logo
    Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Ergebnisse, die wir auf dieser Basis gemeinsam erreichen konnten.
    Sebastian Keller
    Leiter Marketing, Bergzeit.de
  • defshop logo
    Mit der Unterstützung von Webworks haben wir es geschafft, mit unserer Marketingabteilung über dem Marktdurchschnitt zu performen und dadurch einen wertvollen Wettbewerbsvorteil erlangt.
    Alex Büchler
    Gründer und Geschäftsführer Defshop KG
  • porta logo
    In der unübersichtlichen Online Marketing Agenturlandschaft ist Webworks ein verlässlicher Partner welcher konsequent seine Zusagen einhält, abgegebene Empfehlungen haben „Hand und Fuß“. Eine wirklich gute Zusammenarbeit
    Benjamin Auer
    Leitung Onlineshop, porta!
  • navalis nutraceuticals logo
    Aus meiner Sicht lief der Relaunch auch super. Ihnen und dem ganzen Team von Webworks möchte ich hierfür herzlich Danke sagen. Es ist nicht selbstverständlich, dass in dieser kurzen Zeit ein solches Projekt umgesetzt wird und anschließend reibungslos läuft.
    Nicole Grund
    navalis nutraceuticals GmbH
  • sportcheck logo
    Unsere Zusammenarbeit mit Webworks hat sich immer durch Qualität und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Gemeinsam wurden klare Ziele definiert, Strategien entwickelt und Prozesse definiert, die zur aktiven Umsetzung beitrugen. Auch die Kommunikation war stets reibungslos und transparent. Man wurde nicht nur im regelmäßigen Jour Fixe über den Stand der Projekte informiert, sondern konnte auch zwischendurch einfach mal durchklingeln und Fragen stellen, die dann immer sehr kompetent beantwortet wurden. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit.
    Felix Neuchl, SEO Manager
    SportScheck GmbH

Bekannt aus der Fachpresse

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Bernhard Ollefs
Geschäftsführer & Online Marketing Experte