Amazon Ads
Sie suchen eine Amazon Ads Agentur, die Ihre Amazon Kampagnen erfolgreich aufsetzt, steuert und optimiert?
Sie wünschen sich einen Partner, der erfolgsbasiert abrechnet und sich das unternehmerische Risiko mit Ihnen teilt?
Sie möchten eine Agentur, die auf Online-Händler spezialisiert ist und wirklich Ihre Sprache spricht?
Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit
Amazon Ads: Unsere Expertise
„Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von bezahlten Amazon Anzeigen. Aufgrund der hohen Amazonen Verkaufsprovisionen wissen wir, wie wichtig es ist, ROI-Vorgaben genau einzuhalten und die dafür erforderlichen schnellen Steuerungsentscheidungen zu treffen.“
- Langjährige Erfahrung im Aufsetzen sowie der fortlaufenden Steuerung und Optimierung von Amazon Werbekampagnen
- Nachweisbare Erfolge im Kanal Paid Amazon Ads bei führenden deutschen Versandhändlern
- Transparente Abrechnung und einfache Abrechnung
- Erfolgsbasierte Vergütung
Unsere Leistungen rund um Amazon Ads
Initiales Amazon Ads Kampagnen-Setup: Wir setzen Ihre Amazon Ads Kampagnen für Sie entlang Ihrer Zielsetzungen für Sie um. Dabei nutzen wir alle Anzeigenformate, die für Ihr Sortiment und Ihre Zielsetzungen geeignet sind:
Sponsored Product Ads: Hierbei handelt es sich um gesponserte Produkte, die in Suchergebnissen und auf Produktseiten angezeigt werden und so potenziellen Käufern auffallen.
Sponsored Brand Ads: Diese Werbemöglichkeit ermöglicht es Unternehmen, eine Reihe von Produkten unter einem gemeinsamen Markenbanner zu bewerben – dieses Anzeigenformat eignet sich besonders für Markeninhaber.
Sponsored Display Ads: Mit dieser Art der Werbung können Unternehmen ihre Produkte auf verschiedenen Plattformen wie Amazon.com, Amazon-Einkaufswagen und Produktdetailseiten bewerben.
Headline Search Ads: Dieses Anzeigenformat ermöglicht es Unternehmen, eine Textanzeige in der Kopfzeile von Amazon-Suchergebnisseiten zu schalten.
Da die Margen aufgrund der hohen Amazon Provisionen oftmals niedrig sind, stimmen wir uns eng mit Ihnen ab welche Sortimente sich aufgrund ihrer Kalkulation rentabel bewerben lassen. Sortimente, die einen negativen Deckungsbeitrag erzeugen, werden von der Bewerbung ausgeschlossen.
Steuerung und Optimierung: Im Rahmen der Zusammenarbeit steuern wir Ihre Kampagnen auf den von Ihnen anvisierten ROI. Um jederzeit einen genauen Überblick über die erreichten Zahlen zu haben, bieten wir Ihnen ein tagesaktuelles Reportings mittels Google Datastudio. Um über alle Entwicklungen in Ihrem Unternehmen im Bilde zu sein, die nächsten Schritte abzusprechen und beidseitige Erkenntnisse zu teilen, wird ein regelmäßiger Jour-Fix angesetzt, in dessen Rahmen wir uns mit Ihnen austauschen.
Amazon Ads Audit: Sie schalten bereits Anzeigen bei Amazon, sind sich jedoch nicht sicher, ob Sie das volle Potenzial Ihrer Kampagnen ausschöpfen? Im Rahmen unseres Audits nehmen wir Ihren Amazon Ads Account genau unter die Lupe. Alle Verbesserungspotenziale werden in Form einer Powerpoint Präsentation dokumentiert und nach abgeschlossener Analyse ausführlich mit Ihnen besprochen. Sämtliche identifizierten Verbesserungsmaßnahmen werden von uns nach Ihrer ROI/Umsatzrelevanz priorisiert, so dass Sie genau wissen, an welchen Stellen Sie ansetzen müssen, um schnelle Erfolge zu erzielen. Der Amazon Ads Audit eignet sich insbesondere für Unternehmen, die ein eigenes Amazon Ads Team haben aber dennoch frische Impulse von außen wünschen.
Das sagen unsere Kunden
Bekannt aus der Fachpresse
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Bernhard Ollefs
Geschäftsführer & Online Marketing Experte