10. September 2015
Keine Kommentare

Im April 2010 verkündete Google offiziell, dass die Ladezeit einer Webseite ein weiterer Bestandteil des Google Rankings ist. Schnell war das Thema PageSpeed in aller Munde und Google stellte Tools für das Messen und Verbessern bereit. Die Ladezeitoptimierung ist jedoch kein Selbstläufer. Im Gegenteil, gerade für größere Online Shops sind die von Google vorgeschlagenen Verbesserungsmaßnahmen

1. Oktober 2013
Keine Kommentare

PSM-Optimierung PSM – kaum ein Marketing-Kanal lässt sich so schnell starten wie der Kanal Preissuchmaschinen. Doch mit dem „Anstellen“ allein ist es noch lange nicht getan. Viele Online-Shops klagen, dass trotz profitabler Ergebnisse nicht „skaliert“ werden kann. Andere wiederum beenden ihre Zusammenarbeit mit PSM, da sie keine profitablen Ergebnisse produzieren. Was die „klagenden Shops“ gemeinsam

7. August 2013
Keine Kommentare

SEO, SEA, Affiliate, E-Mail-Marketing – doch was ist mit dem Kanal PSM? Auch wenn SEA und SEO für die meisten Online-Shops unzweifelhaft die Majorität des Traffics liefern, so sind Preissuchmaschinen doch für viele ein sehr interessanter Komplementärkanal. Warum ist das so? Geht man davon aus, dass die Kernzielsetzung des Online-Marketings in einem Online-Shop die Gewinnung

0
Connecting
Please wait...
Jetzt Kontakt aufnehmen
Name
Email
Text
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?